Die Weihnachtsgeschichte, Open Air Mitspieltheater für die ganze Familie

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2017
13:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


13:00 Uhr, Einlass: 12:30 Uhr Preis Kinder: 6,00 €, Erwachsene: 9,00 €

Wie war es damals eigentlich wirklich? Wem sind Maria und Josef auf der Suche nach einer Bleibe so alles begegnet? Auf  diese Fragen findet sich in unserer lustigen und rührenden Mitspieltheater-Inszenierung der Weihnachtsgeschichte eine Antwort.

Im Innenhof des Gourmet Mondial erzählt und spielt Kim Reuter die biblische „Weihnachtsgeschichte“ auf witzige und einfühlsame Weise mit liebevollen Details. Die Kinder spielen mit und erleben so die Geschichte ganz neu. Glühwein, Punsch und kulinarische Leckerbissen sorgen neben bezaubernder Musik und tollen Kostümen für weihnachtliche Stimmung und machen dieses Theaterereignis zu einem unvergesslichen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert